4.8
(6)
  • Camping Ausflug Schlafsack mit Beinen angezogen

Beweglicher dank diesem Schlafsack mit Beinen und Ärmeln

Gewinne jedes Schlafsack rennen

Ein Rennen im Schlafsack? Dank diesem Schlafsack mit Ärmeln und Beinen wirst du definitiv nicht mehr verlieren. Es sei den, dein Gegner hat den gleichen. Und zudem ist er noch bequem, dass du dich einfach hinlegen kannst und dann schlafen, egal wo! Wenn du ein Seitenschläfer bist, hilft dir das Kniekissen für Seitenschläfer für einen noch komfortableren Schlaf! Der Schlafsack Anzug sorgt bestimmt für Aufsehen bei Camping Ausflügen oder Lager Ausflügen.

Falls du den Anzug mal nicht mehr anhaben möchtest, kannst du ihn gut verstauen. Sein Packvolumen umfasst 9 Liter, die Packtasche ist 18 auf 35cm groß und das Gewicht beträgt 1,25kg bis zu 1.5kg. Das variiert von der gekauften Größe.

Zufriedene Käufer

Der Hygger Schlafsack mit Beinen und Ärmeln sorgt nicht nur für eine gemütliche Nacht, sondern auch für ein Lachen auf dem Gesicht! Die Marke hat sehr zufriedene Kunden, was definitiv für sie spricht!

Schlafsack Anzug Beine Arme

Größen und Farben

Größen

Den Schlafsack Anzug kannst du in 3 unterschiedlichen Größen erwerben. S, M und L.

S ist für Personen die 1.65-1.80m groß sind, M für diejenigen, die 180-1.90m groß sind und L für die von der Größe 1.90-2.05m. Wenn du gerade an eine Größen-Grenze kommst, empfiehlt es sich, eher eine Nummer größer zu bestellen!

Farben

Den Schlafsack Anzug mit Ärmeln gibt es in 4 unterschiedlichen Farben für dein Camping Ausflug. Schwarz, Rot, Grün und Blau sind erhältlich. Wenn du dich im Wald tarnen möchtest empfiehlt sich die Farbe grün. Etwas auffälliger sind die Farben rot und blau. Schwarz ist hingegen ein Klassiker der jedem gefällt!

Fragen

Wärmt mich der Schlafsack Anzug den auch gut?

Ja, der Anzug wärmt dich gut! Du musst also nicht noch eine extra Decke mitbringen. Wenn du immer Kalt hast, könnten die beheizbaren Socken auch etwas für dich sein!

Was ist neu im Vergleich zum Vorgänger Selkbag?

Der Hygger Schlafsack Anzug ist etwas günstiger, leichter und besitzt Lüftungen im Gegensatz zum Selkbag Anzug*.

Wie kommt man auf den Name Hygger?

Hygger ist Dänisch und bedeutet Gemütlichkeit, welche dieser Schlafsack mit Beinen und Ärmeln verspricht.

Wir wünschen dir viel Spaß beim campen und einen angenehmen Schlaf!

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen 6

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!