5
(2)
  • Frau liegt auf Couch mit Kniekissen schwarz

Funktionen des Kniekissens

Wachst du manchmal in der Nacht auf weil du auf der Seite schläfst und sich deine Knie aneinander reiben? Ich auch nicht. Trotzdem, als Seitenschläfer können die Knie den Schlaf ganz schön vermiesen. Dank des Kniekissens für Seitenschläfer wirst du dieses Problem nicht mehr haben!

Das Beinkissen kannst du ganz einfach während dem schlafen zwischen deine Beine legen und Zack, schon ist es viel angenehmer für dich! Ein absolut weiches Gefühl in den Knien!

Jetzt kannst du gleich nach dem Aufstehen das Kniekissen beiseite legen, das Jogger Handy-Armband nehmen, deinen Lieblingssong anmachen und dann eine Runde joggen gehen, und das ganze ohne dieses Gefühl, dass dein Knie beschädigt ist.

Fragen

Kann ich das Kissen waschen?

Natürlich, einfach den Bezug abziehen und dann waschen.

Was sind die Masse des Kniekissens?

Breite: 25cm
Länge: 20cm
Höhe: 15/7.5cm (Einbuchtung)

Farben und Größen des Beinkissens

Farbe

Das Beinkissen ist in zwei Farben erhältlich, einmal in schwarz und einmal beige, sodass du das Kissen auch an dein Bettbezug anpassen kannst.

Falls dir diese beiden Farben nicht gefallen gibt es auf Amazon natürlich noch ganz viel andere Kniekissen in unterschiedlichen Farben.

Größen

Bei den Größen gibt es leider nicht ganz so viele Varianten. Bei diesem Kniekissen Angebot gibt es nur eine Größe, welche ich dir unter Fragen bereits aufgelistet habe.

Alternativ kannst du natürlich auf andere Beinkissen Angebote zurückgreifen, auf Amazon findest du etliche davon. Wir fänden es cool wenn du über unseren Link auf Amazon gehst und vielleicht sogar bestellst. So bekommen wir eine kleine Provision, es entstehen natürlich keine Mehrkosten für dich!

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen 2

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!