5
(1)
Dosen in mini Kühlschrank

Das kann der Mini-Kühlschrank

Temperatur

Es gibt nichts besseres als eine gut gekühlte Cola oder ein anderes Getränk während dem Arbeiten, Zocken oder bei der Reise. Egal wo, mit dem Mini-Kühlschrank hast du immer eines dabei. Er kühlt dein Lieblingsgetränk und sorgt damit für eine bessere Erfrischung. Auch schokoladige Snacks bleiben damit bei unerträglicher Hitze jederzeit griffbereit. Ein ideals Gadget um den Sommer etwas erträglicher zu gestalten!

Was bedeutet kühl? Auf bis zu 8,5 °C wird dein Getränk gekühlt. So kannst du es richtig gut genießen! Und das Ganze in nur 5 Minuten, sprich der kleine Kühlschrank ist sofort einsatzbereit.

Was bevorzugst du, einen Mini-Gefrierschrank oder doch lieber einen Todesstern Eiswürfel um dein Getränk zu kühlen? Schreib es hier in die Kommentare.

Frontansicht Mini Gefrierschrank
Frontansicht des Mini Kühlschranks.

LED Lichter

Im Mini-Kühlschrank sind ebenfalls LED Lichter eingebaut, um die Verwendung bei Nacht zu vereinfachen. Mit den LED Schnürsenkeln und der LED Fingerlampe sieht das ziemlich stilsicher aus!

Fassungsvermögen

Wie der Name es schon verrät, handelt es sich um einen kleinen Kühlschrank. Daher ist das Fassungsvermögen nicht allzu groß. Zwei handelsübliche Dosen oder eine Glasflasche finden trotzdem Platz darin. Es sollte also für die meisten Zwecke ausreichen. Damit ist auch für deinen Kumpel gesorgt, wenn er gerne ein Bierchen hätte. Mit dem kleinen Kühlschrank in Kombination mit dem passenden Bier-Flaschenöffner ist für alle Eventualitäten gesorgt.

Lustiges Geschenk

Der Mini Kühlschrank ist ein super Geschenk für Jeden. Denn jeder möchte der Hitze im Sommer etwas ausweichen. Mit dem Gefrierer klappt das super. Besonders für Gamer wäre solch ein Geschenk ein Segen. Ein Kühles Getränk, das Lieblingsspiel, was will ein Gamer mehr?

Einsatzorte des Gefrierers

Zuhause

Der Mini Kühlschrank ersetzt zwar nicht den großen Kühlschrank in der Küche, aber er stellt sich super auf deinem Schreibtisch auf. Dort kannst du dich bedienen, sobald du durstig wirst und das ohne Umweg in die Küche.

kleiner Gefrierschrank von hinten

Unterwegs

Im Auto

Falls du eine lange Autofahrt vor dir hast, eignet sich der Mini Gefrierschrank bestens für die Reise! Er sorgt für ein paar gekühlte Getränke während der langwierigen Fahrt. Super um sich zu erfrischen.

Beim Campen

Auch für einen Campingausflug ist der Mini Kühlschrank super! So kannst du dein Bier richtig kühlen und danach genießen. Oder falls es dir im Schlafsack mit Ärmeln und Beinen zu heiß wird, kannst du dich etwas erfrischen.

Fragen

Wie kommt der Mini Gefrierer an Strom?

Der Strom bezieht der Mini Kühlschrank aus einem USB-Kabel. Du kannst ihn also ganz einfach mit deinem Handy Kabel aufladen.

Wie schwer ist der Kühler?

Der Kühlschrank wiegt nur 821 Gramm, du kannst ihn also problemlos mitnehmen.

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen 1

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!