4.8
(6)
Türmatte mit Spruch

Willkommen – oder auch nicht?

Im haus und zu der Vorstellung von der lustigen Fußmatte mit Spruch aber ohne Gastfreundschaft. Ja du liest richtig, dieser Fußabtreter empfängt Gäste nicht sehr herzlich, sondern schickt sie gleich wieder zurück. Es sei denn, der Gast hat Toilettenpapier, dann ist er natürlich willkommen. Soll danach aber gleich wieder gehen. Eine Anspielung an die Coronakrise? Durchaus möglich. Doch egal wann, dieser Fußabtreter findet bestens Verwendung.

Falls diese Fußmatte mit Spruch doch nicht das Richtige für dich ist, haben wir für dich auch eine andere Türmatte vorgestellt. Diese Flughafen Fußmatte vermittelt das gute Flughafen Gefühl.

Schmutzfänger

Wir nehmen an, du weißt wozu ein Türvorleger gebraucht wird. Und diese Matte tut auch genau das, was sie soll. Sie sorgt dafür, dass kein Dreck in die Immobilie kommt. Hauptsächlich versucht sie das, indem sie Gäste vor der Haustür direkt vertreibt. Somit kannst du dir mühseliges putzen ersparen. Aber falls doch etwas rein kommt, gibt es ja noch die Mop Hausschuhe.

Eine richtig coole Geschenkidee für die Einweihung einer Wohnung oder eines Hauses. Die Fußmatte mit Spruch erinnert bestimmt auch eine Zeit, in der das Klopapier rar wurde.

Fußmatte mit Spruch

Fragen

Wie groß ist die Türmatte?

Sie ist 60 cm breit und 40 cm hoch. Sie ist also im Verhältnis 3:2. Somit passt sie perfekt vor deine Türe.

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen 6

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!