4.5
(2)
  • Putzschuhe putzen Boden

Das können die Putzschuhe

Boden sauber halten mit den Mop Hausschuhen

Wäre es nicht praktisch deinen Fußboden sauber zu halten und das mit keinem zusätzlichen Aufwand? Das ist möglich, mit den Mop Hausschuhen! Du kannst die Hausschuhe ganz einfach anhaben und während dem laufen deinen Boden reinigen.

Wenn du sowieso schon Hausschuhe anhast, warum dann nicht noch gleich den Boden mit putzen? Die Putzschuhe sind auch besonders für Tierliebende Menschen nützlich, so dass sie ihren Tieren nicht dauernd nachputzen müssen! Den jeder Tierbesitzer kennt das Problem von den Tierhaaren. Falls du einen sauberen Boden aber eine dreckige Tasche hast empfehlen wir dir die Handtasche Reinigungskugel!

Normale Wischmütze

Hast du zufälligerweise keine Wischmütze zu Hause, möchtest aber deine Fenster reinigen? Dann nimm doch einfach deine Mop Hausschuhe und reinige damit deinen Boden, Fenster, Bad und vieles mehr!

Fragen

Aus welchem Material bestehen die Mop Hausschuhe?

Die Putzhausschuhe bestehen aus Mikrofasern. Genauer gesagt aus der Chenille Mikrofaser.

In welchen Größen sind die Putzschuhe erhältlich?

Die Mop Hausschuhe sind in einer Größe erhältlich, passen aber den meisten Frauen und Männern, da sie sehr elastisch sind. Zusätzlich haben sie ein integriertes Gummiband, welches die Größe anpasst.

Farben der Putzschuhe

Die Putzschuhe sind in 4 Farben erhältlich, in Pink, Orange, Grün und Violett. Der Verkäufer der Putzhausschuhe bietet ebenfalls eine Option an, eine zufällige Farbe zu versenden. Andere Hersteller bieten auch Blaue Bodenreiniger an.

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen 2

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!