5
(3)
Datenträger individualisierbar

Persönliches Geschenk

USB Stick mit Namensgravur

Ein persönliches Geschenk ist doch das Schönste. Wenn man das individuelle Geschenk öffnet, den eignen Namen liest, zeigt dies einem gleich, dass sich die Person Gedanken um das Geschenk gemacht hat. Diesen USB Stick kannst du mit einer Textnachricht personalisieren. Du kannst einen Namen oder eine Nachricht eingeben, die im Design verewigt wird.

Danach kannst du den USB Stick mit Namen oder Nachricht noch hübsch verpacken und du hast das perfekte Geschenk. Was schreibst du auf deinen Stick? Schreibe es in die Kommentare.

Geburtstags- und Hochzeitsgeschenk

Ganz egal ob für das Ehepaar auf der Hochzeit oder den Geburtstag des Technik-Freaks, jeder muss hin und wieder Daten speichern. Genau darum ist der USB Stick mit Namen ein tolles Geschenk für Jedermann. Im Übrigen ist es auch sehr schwer, diesen USB Stick unbemerkt zu klauen, da ja ein Name im Design verbaut ist. So fällt dies gleich auf.

Und seien wir ehrlich: USB Sticks kann man im Grunde nicht genug haben. Wie schnell muss man wo Daten austauschen oder einfach einen Sicherheitsstick im Rucksack haben? Eben!

Roter USB Stick mit Namen anpassbar

Ab 1 Stück personalisierbar

Das Schöne an diesem Anbieter ist, dass man bereits ab 1 Stück bestellen kann. Keiner möchte 10 Datenträger bestellen, um dann einen einzigen zu verschenken oder zu behalten! Ganz Individuell.

Falls du den USB Stick nicht personalisieren möchtest, kannst du auch ein lustiges, vorgefertigtes Design wie den Schokoladen USB Stick oder den Panzer Datenträger verschenken.

Möglichkeiten

Farben

Farblich sind dir keine Grenzen gesetzt. Du kannst aus insgesamt aus 15 unterschiedlichen Farbmöglichkeiten eine auswählen. Es gibt klassische Farben wie „Violett“ aber auch speziellere wie „Anthrazitgraue“. Diese große Farbauswahl ermöglicht dir eine noch bessere Anpassungsfähigkeit des USB Stick.

12 Zeichen

Eine Einschränkung, die du bei dem Design hast, ist die Zeichenanzahl. Insgesamt darfst du 12 verwenden. Weniger ist auch kein Problem.

Für den 38. Geburtstag der Kollegin kannst du den Stick auch mit „38 Jahre“ beschriften. Es muss also nicht ein USB Stick mit Name werden! Lass deiner Kreativität freien lauf, dann fällt dir bestimmt eine gute Idee ein.

Fragen

In welchen Speichergrößen gibt es den individuellen USB Stick mit Namen?

Es gibt ihn in 3 unterschiedlichen Varianten. 8GB, 16GB oder 32GB Speicherplatz.

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen 3

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!