4.8
(4)
Tablett für das Sofa

Weg mit dem Couchtisch

Alles andere als sperrig

Hast du einen Tisch bei deinem Sofa stehen, nur weil du sonst deine Getränke nicht auf deiner Couch abstellen könntest? Tausche den Tisch gegen das Tablett für dein Sofa ein! Weg mit dem sperrigen Gut und dafür ein schlankes, modernes Accessoire für dein Wohnzimmer. Zudem ist dieses auch super praktisch.

Falls du noch eine humorvolle Dekoration für deine Tür suchst, wäre der Goldbarren Türstopper ideal für dich.

Praktisch

Hast du so ein Sofa? Oder ein ähnliches? Womöglich eine mehrteilige Couch?

Sofa ohne Tisch

Dann wird es in manchen Fällen sehr schwierig, einen Tisch zu platzieren, sodass er passend im Raum steht. Genau für solche Wohnzimmer und Couches ist das Tablett wie gemacht. Im Grunde kann der Getränkehalter aber auf den meisten Sofas problemlos angebracht werden. Theoretisch könnte man das Tablett sogar zweckentfremden und auch an anderen Orten verwenden, sofern gewünscht.

Auf dem Halter kannst du unterschiedliche Snacks und Getränke platzieren, so kann sie der Hund nicht vom Boden klauen.

Fragen

Wie schwer ist das Tablett für mein Sofa?

Es wiegt 2,2 KG.

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen 4

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!