4.8
(6)
Im liegen lesen

So kannst du im liegen lesen

Funktionsweise

Du kennst es bestimmt, du möchtest im liegen lesen oder einen Film ansehen. Du musst aber immer deinen Kopf oder das Buch hochhalten, dass du den Inhalt sehen kannst. Bald darauf folgen die Schmerzen im Nackenbereich. Mit dieser Spiegelbrille ändert sich dies! Sie ermöglicht dir das Verhindern von Nackenschmerzen, indem sie deine Sicht bricht.

Wie macht die Spiegelbrille das? Wie der Name es schon verrät, mithilfe von Spiegeln. Dabei siehst du das, was du sehen möchtest. Ein Buch lässt sich so um einiges bequemer lesen. Für noch mehr Komfort empfehlen wir dir einen Blick auf die Kopfmassage Spinne zu werfen. Es lohnt sich!

Einsatzgebiete

Bücher lesen ohne Nackenschmerzen

Entweder Schmerzen am Arm oder im Nacken. Beides ist nicht gerade toll. Die Brille löst dieses Problem, da du mithilfe von ihr bequem im liegen lesen kannst. Bestimmt auch eine coole Geschenkidee für eine Leseratte mit beklagen über Nackenschmerzen.

Filme im liegen ansehen oder Buch lesen im liegen
Ein Staubtuch wird mitgeliefert, für die passende Reinigung der Spiegelbrille.

Filme im liegen ansehen

Auch für einen coolen Filmabend ist die Spiegelbrille geeignet! Das Prinzip ist das gleiche, wie wenn du im liegen lesen möchtest. Hinlegen, Brille anziehen, es sich bequem machen. Nur hier musst du kein Buch in deinen Händen halten, was es noch bequemer macht! Bestimmt auch ein tolles Gadget für den Filmjunkie.

Bei Nackenschmerzen

Wenn du im liegen lesen möchtest oder einen Film so liegend ansehen möchtest, kann das, wie schon erwähnt, Schmerzen im Nackenbereich verursachen.

Auf lange Zeit kann dies für deinen Nacken schädigend sein. Wir empfehlen deshalb auf ein solch cooles Gadgets nicht zu verzichten. Du ersparst dir oder jemandem einiges an Schmerzen. Wir finden, die Spiegelbrille passt auch sehr gut in eine Film-Geschenkbox.

Buch für die Spiegelbrille

Fragen

In welchem Winkel wird meine Sicht gebrochen?

Laut dem Hersteller wird das Licht und somit deine Ansicht um 90° gebrochen. Wenn du also deine Decke ansiehst, siehst du was vor dir läuft.
Um den optimalen Brechungswinkel herauszufinden kannst du mit ein paar Kissen arbeiten. So findest du ganz sicher die richtige Ansicht.

Ist die Spiegelbrille mit meiner Lesebrille kompatibel?

Ja, das sollte möglich sein. Jedoch sollte deine Lesebrille nicht allzu groß sein. Sonst könnte es knapp werden!

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen 6

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!