4.9
(18)
Mücke sticht zu

Mückenstich behandeln

Es wird wärmer

Mithilfe des Bite Aways kannst du problemlos alle deine Mückenstiche behandeln. Dabei musst du nur etwas Hitze (51°) ertragen. Aber nicht nur Mückenstiche, sondern gleich alle Sticke von Insekten.

So kannst du endlich deinen Camping Ausflug im Schlafsack Anzug genießen oder dauerhaftes jucken! Oder einfach den Sommer anlächeln ohne dich dabei am Arm kratzen zu müssen.

Benutzung

Die Funktionsweise ist ziemlich simpel gehalten. Auf den Knopf drücken, und die vordere Platte auf den Mückenstich drücken. Das Gerät erwärmt die Platte etwas und behandelt somit deinen juckenden Mückenstich. Die ganze Behandlung des Mückenstichs dauert nicht viel länger als 5 Sekunden.

Bite Away Aufbau

Am besten nutzt du das Gerät gleich nach dem Stich, sofern dies möglich ist. Damit kannst du den Juckreiz des Mückenstichs am besten stoppen.

Vorteile gegenüber Salben

Der Bite away kann genauso wie alle Cremes mitgenommen werden. Im Gegensatz zu anderen Methoden um Mückenstiche behandeln zu können, ist diese Variante Chemiefrei. Zudem musst du ihn nur einmalig kaufen und danach nur mit zwei AA Batterien versorgen.

Weil der Stichheiler keine Chemie braucht, um Mückenstiche behandeln zu können, ist er auch Ideal für anfällige Leute, wie Schwangere, Allergiker oder Kinder geeignet.

Mückenstiche behandeln

Darum funktioniert der Bite Away

Mückengift

Ja, Mücken lassen ein Gift in deinen Körper fließen. Nicht ein Gift, welches dich umbringt, aber eines welches ganz schön juckt. Dieses unangenehme Jucken kennen wir alle.

Dieses Gift besteht, sowie alle Gifte, aus Proteinen. Und genau darauf basiert die Behandlung des Mückenstichs mithilfe des Bite Aways.

Eisweiss denaturieren

Wie kann ich jetzt bitte meinen Mückenstich behandeln, wenn das Gift in meinem Körper ist?

Was passiert mit einem Ei bei Erwärmung? Es wird zu einem Spiegelei. Dabei denaturieren sich die Proteine und verwandeln sich. Sie können sich auch nicht mehr zurück in das rohe Ei umwandeln. Das solltest du bereits beobachtet haben.

Das gleiche passiert mit allen Proteinen. Und nein, sie werden nicht alle zu einem Spiegelei, aber sie verwandeln sich. Und das ohne Rückweg. Vielleicht kannst du den Zusammenhang zwischen dem behandeln des Mückenstichs, der Wärme und dem Gift schon erkennen. Durch die Hitze des Bite Aways, denaturieren die Proteine des Gifts. Dabei wird das Gift unschädlich und ein unangenehmes Jucken ist verhindert.

Fragen

Ist es ein Zertifiziertes Medizinprodukt?

Ja, der Bite away ist zertifiziert. Er funktioniert also wirklich.

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen 18

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!