4.8
(4)
Handy Objektiv

Bessere Smartphone-Fotos dank dem Objektiv für dein Handy

Bilder mit Zoom, im Weitwinkel oder ründlich

Inzwischen sind viele Handy-Kameras sehr stark und haben eine große Auflösung. Für was könnte den das Handy Objektiv gut sein? Die Handy kommen noch nicht an eine professionelle Kamera ran. Vielen fehlt ein noch stärkeren Zoom oder eine Fischaugen Funktion. Mit diesem Smartphone Objektiv lässt sich das Problem leicht beheben.

Einfach das Objektiv für handys auf deine Kamera klicken und schon kannst du loslegen mit deinen Handy-Fotos. Danach kannst du deine schönen Fotos speichern, z.B. auf dem Panzer USB-Stick!

Verfügbare Objektive

Makroobjektiv

Die erste Linse, welche die in dem Handy Objektiv Set mitgeliefert wird, ist die Makrolinse. Sie sorgt für einen bis zu 10x Zoom ohne große Qualitätsverluste. Für deine Handy Nahaufnahme ein Musstehaben!

Für optimale Qualität, solltest du mit der Kamera nicht näher als 2,5cm fotografieren, was du aber ohnehin kaum tun musst.!

Fischaugen-Objektiv

Willst du lustige Panorama Bilder schießen? Mithilfe des Fischaugen-Objektivs ist das nicht schwer! Schwarze Ränder sind leider aber unvermeidlich. Die besten Bilder wirst du kaum mit dieser Linse schießen können, aber dafür die witzigsten!

Insgesamt umfasst diese Linse 180°

Weitwinkelobjektiv

Möchtest du möglichst viel auf dein Bild bekommen? Das 0,65x Weitwinkelobjektiv ist dann dein Freund! Solch ein Handy Aufsatz brauchst du dann, wenn du Landschaftsfotografien erstellen möchtest. Es eignet sich auch hervorragend für Architektur Fotografien.

Befestigung des Handy Objektivs und der Linsen

Handy Objektive wechseln

Die Objektive wechseln kannst du ganz einfach durch an- und abschrauben von diesem auf deinem Klipper. Auf Amazon findest du dazu auch ein Video, welches diesen Vorgang beschreibt.

Den Klipper am Handy befestigen

Um das Objektiv für dein Handy zu befestigen, brauchst du nur den Klipper zu öffnen und diesen dann an dein Smartphone klippen. Danach kannst du schon abdrücken, einfach gehts nicht!

Fragen

Gibt es Beispiel-Bilder?

Ja, die gibt es. Du findest sie auf Amazon, den Link dahin findest du unten und oben auf den Buttons.

Ich möchte noch näher fotografieren, was kann ich tun?

Wenn dir der 10x Zoom für die besten Smartphone Bilder nicht reicht, gibt es ein Handy Objektiv mit einem 22x Zoom*besitzt! In diesem etwas teureren Set bekommst du die gleichen Objektive, welche besser sind. Zusätzlich wird noch ein Stativ mitgeliefert. Falls du also gleich professioneller mit deinem Handy beginnen möchtest empfiehlt sich dieses Set.

Funktioniert mein Handy mit diesem Smartphone Objektiv?

Mit vielen Smartphones ist dieses Smartphone Objektiv kompatibel. Beachte, dass du dafür aber ein Handy brauchst, welches eine Linse und nicht mehrere besitzt.

Wir wünschen dir viel Spaß beim fotografieren!

*Wir erhalten eine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für dich.


Bewerte den Artikel!

Deine Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen 4

Noch keine Bewertung, erstelle die erste!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Lass einen Kommentar da!